Dringender Aufruf

24 Mrz von Petra Wolter

Dringender Aufruf

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Maßnahmen auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene zur Eindämmung des Coronavirus empfiehlt der GemeindeSportBund Neunkirchen-Seelscheid e.V. allen Mitgliedsvereinen DRINGEND den kompletten Übungs- und Trainingsbetrieb aus Verantwortung und zum Schutz der Mitglieder mit sofortiger Wirkung vorerst bis 19. April 2020 einzustellen.

In Abstimmung mit den Fachverbänden sollte das auch sämtliche Spiele/Wettbewerbe im Meisterschaftsbetrieb betreffen.

Wir sind sicher, dass die Mitglieder für dieses verantwortungsvolle Handeln Verständnis haben.

Je schneller und konsequenter alle gesamtgesellschaftlich an einem Strang ziehen, umso eher können wir hoffentlich schrittweise wieder in die Normalität zurückkehren.

LSB an Mitgliedsorganisationen 2020-03-19

Musterschreiben Verein an Mitglieder