Herzlich Willkommen liebe ukrainische Gäste | Вітаємо дорогі українські гості | Welcome Dear Ukrainian Guests

17 Mrz von Petra Wolter

Neunkirchen-Seelscheider Sportvereine laden geflüchtete Menschen der Ukraine zum Sport ein!

Sport ist eine internationale Sprache.
Daher laden Neunkirchen-Seelscheider Sportvereine Sie und Ihre Kinder ein, gemeinsam mit Vereinsmitgliedern deren Sportangebote zu nutzen.
Für ein kleines Zeitfenster können Sie und Ihre Kinder in der sportlichen Gemeinschaft hoffentlich die Schrecken des Krieges, die Sorge um Ihre Angehörigen, den Verlust all dessen, was Sie zurücklassen mussten, vergessen.
Sport hilft Ihnen, neue Kontakte zu knüpfen und in unserer Gemeinde anzukommen.

Nachfolgende Sportvereine bieten derzeit Sport für unsere ukrainischen Gäste an und haben auf ihrer Homepage weitere Informationen hinterlegt:
TSV Seelscheid 1920 e.V. (Breitensport)
FSV Schwarz-Weiß Neunkirchen-Seelscheid 1926 e.V. (Fußball)

TV 1908 Neunkirchen e.V. (Breitensport)

Neunkirchen-Nightmares (Baseball-Softball)

SC Germania Birkenfeld e.V. (Fußball)

******************************************************************************************************************************************

Neunkirchen-Seelscheider Спортивні клуби запрошують на заняття спортом біженців з Україним!

Спорт – це міжнародна мова.
Тому спортивні клуби Нойнкірхена-Зельшайдера запрошують вас та ваших дітей разом із членами клубу скористатися їхніми спортивними пропозиціями.
Сподіваємося, на невеликий проміжок часу ви і ваші діти зможете забути жахи війни, турботи про своїх близьких, втрату всього, що ви залишили в спортивному середовищі.
Спорт допомагає вам налагодити нові контакти та влаштуватися в нашій спільноті.

На даний момент такі спортивні клуби пропонують заняття спортом для наших українських гостей і надали додаткову інформацію на своїй домашній сторінці:
TSV Seelscheid 1920 e.V. (масовий спорт)
FSV Schwarz-Weiß Neunkirchen-Seelscheid 1926 e.V. (футбол)

TV 1908 Neunkirchen e.V. (масовий спорт)

Neunkirchen-Nightmares (бейсбол | софтбол)

SC Germania Birkenfeld e.V. (футбол)

Neunkirchen-Seelscheid sports clubs invite refugees from Ukraine to participate in sports!

Sport is an international language.
Therefore, Neunkirchen-Seelscheid sports clubs invite you and your children to join club members in their sports activities.
For a small window of time, you and your children can hopefully forget the horrors of war, the worry about your loved ones, the loss of everything you had to leave behind, in the sporting community.
Sport helps you to make new contacts and to arrive in our community.

The following sports clubs are currently offering sports for our Ukrainian guests and have provided further information on their homepages:
TSV Seelscheid 1920 e.V. (mass sport)
FSV Schwarz-Weiß Neunkirchen-Seelscheid 1926 e.V. (soccer)
TV 1908 Neunkirchen e. V. (mass sport)

Neunkirchen-Nightmares (baseball | softball)
SC Germania Birkenfeld e.V. (soccer)