Unterstützung gesucht für 1. Inklusives Sportcamp in Neunkirchen-Seelscheid

4 Feb von Petra Wolter

Unterstützung gesucht für 1. Inklusives Sportcamp in Neunkirchen-Seelscheid

Vom 28. Juli bis 09. August 2024 findet das 1. Inklusive Sportcamp in Neunkirchen-Seelscheid statt, ein Projekt der Evangelischen Kirche Neunkirchen unter Leitung der engagierten Diakonin Elke Coxson.

Einen kurzen Abriss zum geplanten Sportcamp finden Sie im Konzept 1. Inklusives Neunkirchner Sportcamp.

Der GSB und einige seiner Mitgliedsvereine unterstützen das großartige Projekt und hoffen, dass sich auf diesem Wege weitere Helfer:innen für die zwei Sportcamp-Wochen finden.

Auch das Kick-Off am 28. Juli benötigt noch zusätzliche gute Ideen und Unterstützer:innen.
Vielleicht haben Sie ja Lust und Zeit, sich mit Ihrem Verein während des Kick-Off zu präsentieren und vorzustellen. Eine gute Plattform, um Werbung für Ihren Verein zu machen.

Bei Interesse und Fragen wenden Sie bitte an

Frau Elke Coxson